TV Kleinbasel U15 -SG Magden/Möhlin U15 41:33(22:15)

Thorsten TreppkeHandball, Juniors

Im jüngsten Spiel der U15-Junioren von SG Magden/Möhlin zeigte sich eine Partie, in der Licht und Schatten nah beieinander lagen. Am Ende gab es jedoch mehr Lichtblicke, auch wenn der gewünschte Sieg ausblieb.

Das Spiel bot zahlreiche 100%-Chancen, die durchaus gereicht hätten, um als Sieger vom Platz zu gehen. Doch es ist oft leichter gesagt als getan – einige dieser Möglichkeiten wurden leider nicht verwertet. Dennoch bewies die Mannschaft beeindruckenden Kampfgeist. Selbst als ein Sieg ausser Reichweite schien, gaben die Jungs nicht auf. Sie kämpften mit vollem Einsatz bis zur letzten Sekunde, was ihnen grossen Respekt einbringt. Diese Einstellung verdient ein besonderes Lob und zeigt den starken Willen des Teams.

Wie jedes Spiel lieferte auch diese Begegnung wertvolle Hinweise für uns Trainer. Wir konnten klar erkennen, an welchen Stellschrauben wir noch drehen müssen, um uns weiter zu verbessern. Das konzentrierte Verwerten von Torchancen und die Ruhe in entscheidenden Momenten werden in den kommenden Trainingseinheiten im Fokus stehen.

Ein grosses Dankeschön an die Jungs für ihren unermüdlichen Einsatz. Diese Leistung macht uns optimistisch für die Zukunft, und wir blicken hoffnungsvoll auf das nächste Spiel!

Luis/Mario